Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest und VM 2019

18. Mai 2019 @ 14:00 - 23:30

Seyd gegrüßt Robin’s Kids,
wie ihr ja bereits wisst, werden wir am 18. Mai unser alljährliches Sommerfest abhalten und zuvor unsere Schießkünste messen.
Bitte tragt Euch für unsere Planung dazu in die eigensgemachte Doodle-Liste ein.
Hier klicken: Doodle-Liste
Die Frist für die Anmeldung endet in 2 Wochen am 29. April.
Ein kurzer Abriss zum zeitlichen Plan:
– Turnier Aufbau wird am Freitag davor stattfinden, sowie evtl. letzte Vorbereitungen am 18. Mai. vor dem Turnier.
– das Turnier findet ab ca. 14 Uhr statt
– das Sommerfest startet ca. 17 Uhr
Jeder ist für seine Essutensilien wieder selbst verantwortlich – selber mitbringen, selber abwaschen, selber wieder mitnehmen! Bei ausgeliehenem Vereinsgeschirr gilt das natürlich ebenso!
Dass Gewandungspflicht für alle Teilnehmenden besteht, ist zwar selbstverständlich, erwähne ich an dieser Stelle aber lieber noch einmal.
Wer sich nicht sicher ist, was genau er anziehen kann – es sei Euch die Vereinsordnung ans Herz gelegt… Findet man auf der Website.
Geächtete Grüße
im Namen des Vorstandes
Feuerfee

Details

Datum:
18. Mai 2019
Zeit:
14:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Vereinsgelände