Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thementag: Pfeile bauen

29. Juli 2017

Liebe Kids,

auch, wenn jetzt wahrscheinlich viele von euch im Urlaub sind, haben wir einen Workshop für das Pfeile-Bauen für den kommenden Samstag geplant.
Den Workshop werde ersatzweise ich leiten und allen Gewillten das Pfeile-Bauen beibringen bzw. auf Besonderheiten und verschiedene Vorgehensweisen hindeuten, die mir bekannt sind.
Sicherlich wird vielleicht auch der ein oder anderen „alte Hase“ dabei sein, der noch mehr Tipps auf Lager hat.
Wir werden diesen Tag allerdings nicht nur zwingend für die eigenen Pfeile nutzen, sondern auch für die Vereinspfeile.
Wir haben einiges an Pfeilbruch erlitten in den letzten paar Monaten und unser Ziesar-Wochenende kommt mit großen Schritten näher..
Daher werde ich mit Pfeilbaumaterial für ca. 30 neue Pfeile am Samstag um 10 Uhr beim Haupthaus aufschlagen und natürlich müssen auch die alten Pfeile repariert werden.
Ich hoffe einige von euch können kommen, um zu helfen. Je mehr Leute da sind, desto schneller sind wir fertig und umso schneller können wir noch entspannt ein paar Pfeile im Gelände fliegen lassen!
Da dies ein gemeinnütziger Workshop ist und kein Arbeitseinsatz, besteht an diesem Tag (wie immer) Gewandungspflicht.
Falls jemand von euch noch für eigene Pfeile Material benötigt – ich bin am Freitag Abend in Matzes Bogenladen. Falls ihr was braucht, schickt mir bitte eine Mail, eine WhatsApp oder ruft mich an und gebt mir Bescheid, was ihr noch braucht! Am besten bis Freitag 16 Uhr.
Ich hoffe auf eine nette, entspannte Runde mit euch und freue mich auf Samstag!
Geächtete Grüße
Feuerfee

Details

Datum:
29. Juli 2017

Veranstalter

Sabrina

Schreibe einen Kommentar