Die letzten beiden Arbeitseinsätze

Wer in letzter Zeit auf unserem Gelände unterwegs war, hat sicherlich schon die Neuerungen gesehen.

Zum einen gibt es jetzt ein Fundament hinter unserem Lager. In den nächsten Wochen wird dort eine ca. 1,5 – 2 m hohe Plattform entstehen, die später evtl. noch einen kleinen Turm als Erweiterung bekommt. Auf der Plattform soll ein mittelgroßes bis großes Ziel stehen und man soll die Möglichkeit haben von der Plattform aus ins Gelände zu schießen.

Auf der anderen Seite des Lagers wurden die Wege am Hang zum Großteil schon mit Ästen versperrt. Dort soll nur noch eine Plattform zum Schießen entstehen, auf der ebenfalls 1 oder 2 mittelgroße Ziele ihren Platz finden werden. Damit man keine Pfeile aus dem Hang ziehen muss, wo wir ab sofort nicht mehr herumklettern dürfen, soll hinter den Zielen ein Pfeilfang installiert werden.

Für die geplante 3. Plattform, wird erst einmal abgewartet, welche der beiden oben beschriebenen Varianten sich auf Dauer bewährt.

Schreibe einen Kommentar