Erfolgreich Körbe geflochten

Am vergangenen Wochenende haben sich ein paar Kids zusammen getan und unter der fachkundigen Anleitung von unserem Fast-Mitglied Michael unterschiedlichste Körbe geflochten.

Von Brotkörben, über Katzenkörbe und Kiepen war alles dabei! Sogar um Pfeilkörbe sind 2 Kids reicher geworden.

Die Zeiteinteilung war zwar insgesamt für die größeren Projekte nicht ganz so optimal, weil zu unterschiedliche Körbe geflochten wurden und jeder seine eigene Anweisung brauchte. Aber auch die großen Projekte sind noch am späten Sonntagabend fertig geworden und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!

Das Wetter hat zum Glück ebenfalls mitgespielt – nicht zu warm, nicht zu kalt, nicht zu nass – wobei es für Weidenzweige eh nie zu nass sein kann… Uns hat an diesen Tagen daher die Giesßkanne geholfen.

Der Workshop hat wirklich viel Spaß gemacht und dafür, dass voriges Jahr ebenfalls ein Workshop stattfand, waren doch verhältnismäßig „viele“ Kids anwesend. Eine schöne Wendung!

Fotos von dem wirklich sehr produktiven Wochenende findet ihr in unserer Galerie.

Schreibe einen Kommentar